Startseite

Strahlende Kinderaugen - Grundschulfestival der Fireballs 2015

 

Strahlende Kinderaugen, ein spannender Turnierverlauf und viel Spaß am Sport – das alles war beim Grund- schulfestival 2015 der TuS Bad Aibling Fireballs geboten. Zum Turnier reisten 8 Mannschaften der Grund- schulen aus Heufeld, Bruckmühl, Götting, Bad Feilnbach, Bad Aibling, Großhelfendorf und Feldkirchen- Westerham an und mit der Unterstützung von vielen freiwilligen Helfern stellte man einen sehr erfolgreichen Turnierverlauf in der Heufelder Schulturnhalle auf die Beine. Es nahmen insgesamt knapp 100 Kinder teil, die während des Jahres durch die FSJ´lerin Maxine Pyka in den Basketball-Schularbeitsgemein- schaften (SAG´s) der TBA Fireballs betreut wurden.

In den zwei Altersgruppen, Erst-/Zweitklässler und Dritt-/Viertklässler traten die Kinder eifrig und voller Moti- vation gegeneinander an und kämpften um den Sieg. Während die Gruppenspiele bestritten wurden, fanden in der Turnhallenmitte Wurfspiele statt. Im Anschluss an die Gruppenspiele wurde die große Siegerehrung mit Pokalen, Medaillen und tollen Urkunden durchgeführt.

Aus Bad Aibling belegten sowohl die  Erst- und Zweitklässler, als auch die Dritt- und Viertklässler den 2. Platz. Bravo!






  
Diese Seite wurde zum letzten Mal am 28.07.2015 aktualisiert.