Startseite

Wandertag  Klasse 4b und 4d

Am Freitag, den 14. Oktober 2011, konnten die Klassen 4b und 4d  bei sonnigem  Herbstwetter ihren Ausflug zur Gießenbachklamm in Kiefersfelden starten.

Begeistert erwanderten die Schüler das Tal des Gießenbachs. Nach einem Aufstieg über mehr als 2oo Stufen setzte der Ausblick in die wildromantische Gießenbachklamm viele von uns in freudiges Erstaunen.

Mit der angemessenen Vorsicht erreichten die Klassen das Wanderziel, die Schopperalm.  Hier konnten wir unsere Brotzeit einnehmen und an mehreren Spielgeräten so wie am präparierten Bachlauf unsere Freude an dem Wandertag ausleben.

Der Rückweg führte allen mit einem  phantastischen Panoramablick über das Inntal so wie zum  Zahmen und Wilden Kaiser die Schönheit unserer Berge vor Augen.

Nach knapp 4 Stunden wussten alle viel Schönes vom ersten Wandertag zu berichten.



   
Diese Seite wurde zum letzten Mal am 18.10.2011 aktualisiert.