Startseite
Wandertag der Klasse 5b zum Lamatrekking nach Berbling

Am 7.Oktober waren wir in Berbling beim Lamatrekking. Wir fuhren um 7.50 mit dem Bus vom Bahnhof ab. Dann gingen wir noch ca. 20 Minuten zum Lamahof der Familie Adlmaier. Man belehrte uns dort, wie wir mit den Tieren umgehen müssen. Danach wanderten wir zwei Stunden mit den Lamas. Es waren immer ein Erwachsener und ein Schüler an einem der fünf Lamas. Dazwischen machten wir Brotzeit. Dann gingen wir wieder zum Hof zurück und aßen erst einmal Kuchen, weil ein Mitschüler Geburtstag hatte. Nun ging der Marsch zurück nach Bad Aibling. Dazwischen hielten wir aber noch am Spielplatz in Willing an, um ein bisschen zu toben. Als wir dann am um 13 Uhr am Bahnhof ankamen, wurden wir entlassen.

( Melanie Mittmann 5b )

 



 

Diese Seite wurde zum letzten Mal am 08.11.2010 aktualisiert.