Startseite
 
Elternbeirat für die Schuljahre 2021/22 und 2022/23

 

Die beiden Vorsitzenden des Elternbeirats 2021 bis 2023:

Mein Name ist Tanja Loose und ich werde mich im Elternbeirat für eine lebendige Schulgemeinschaft starkmachen. Ich wünsche mir Schule als einen Ort, der die Freude der Kinder am Lernen stärkt, sie zu sozial und emotional kompetenten Menschen heranwachsen lässt und an dem die Kinder – zusammen mit ihren Eltern und Lehrern – Gemeinschaft positiv erleben können. Ich lebe mit meinem Mann und unseren zwei Kindern in Bad Aibling und verbringe meine Freizeit am liebsten in den Bergen, im Kino oder Café.

Kontakt: tanja.katrin.loose@gmail.com
.
Ich heiße Christoph Lemmer und engagiere mich im Elternbeirat, weil ich für die Kinder so viel Normalität wie möglich zurückhaben möchte. Das betrifft den Lernstoff, die Pflege sozialer Kontakte und die Psyche gleichermaßen. Als Eltern können wir die Schule dafür sensibilisieren. Für die Unterrichtsgestaltung und Nachmittagsaktivitäten möchte ich für ambitionierteren Musikunterricht und MINT-Förderung werben. Ich lebe seit acht Jahren bei Bad Aibling und bin von Beruf Journalist.

Kontakt: christoph@lemmer.xyz
.
Außerdem gehören dem Elternbeirat an:
  • Verena Danböck
  • Christine Egger
  • Brigitte Gartmeier
  • Maarja Horvàth
  • Dr. Catharina Köhler
  • Sarah Mayer
  • Christine Schubert-Henke
  • Veronika Thrainer


  


   


 


Diese Seite wurde zum letzten Mal am 17.11.2021 aktualisiert.